versand & kehrt zurück

Returns

Ihre volle Zufriedenheit ist unsere Priorität & oacute; Absolut für Unternehmen & Agrave; Langfristig zwischen uns bieten wir Rückgabe- und Umtauschunterricht an. Bevor Sie die Ware zurücksenden möchten, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail, um das Problem zu besprechen, das Sie als Erstes erfahren. Die meiste Zeit können wir das Problem lösen, indem wir technische Unterstützung anbieten und Sie müssen nichts zurückschicken.

Ersetzen Sie

Innerhalb von 30 Tagen (ab dem Datum, an dem die Produkte erreicht wurden), wenn Sie feststellen, dass die Produkte, die Sie auswählen, Sie in Bezug auf Farbe oder Größe nicht zufrieden stellen, können Sie sie zurückgeben. und ersetze & oacute; unter den folgenden Bedingungen. Sie müssen die Produkte in der Originalverpackung zurücksenden (dass Sie das Porto bezahlen müssen). Produkte müssen nicht ute ute ute ute sein verwendet (außer der Testausnahme). Wenn wir die zurückgegebenen Produkte unversehrt erhalten, werden wir sie durch neue ersetzen und sie an Sie zurückschicken. Die Versandkosten für die ersetzten Produkte versenden wir & agrave; Sie sollten auch aufgeladen werden von dir. Bitte senden Sie vor Versendung der Ersatzartikel die Versandkosten für die Rücksendung & agrave; einer der Ersatz ist & rsquo; gehe zuerst. Sobald die Zahlung abgeschlossen ist, werden wir die von Ihnen gesendeten Artikel ersetzen.

Rückerstattungen

Wir nehmen gerne die Ware zurück oder ändern sie. die Originalverpackung innerhalb von 30 Tagen nach dem Kauf (ab dem Datum, Produkte gesammelt wurden, Bitte beachten Sie, dass Ralph-Lauren-Mall nicht ist nicht für die Rückkehrkosten verantwortlich.), wenn Sie die Qualitätsprodukte & oacute finden; Probleme (nicht-menschliche Faktoren oder nicht-resistente äußere Schäden), kann auf und ersetzen. Sie müssen die Produkte in der Originalverpackung zurückgeben. Wenn wir die Produkte unversehrt zurückerhalten, werden wir sie durch neue ersetzen und sie wieder an Sie zurückschicken. Sie. Wir tragen die Versandkosten für die von uns gelieferten Ersatzprodukte. Sie. (Anmerkung: Es ist unser Qualitätskontrolleur, der abschließend entscheidet, ob die Qualitätsprobleme durch persönliche Faktoren oder nicht-resistente äußere Schäden verursacht werden. Gekaufte Produkte werden nicht weiterverkauft, ersetzt oder kostenlos zurückgegeben, wenn ihre Qualitätsprobleme auf menschliche Faktoren oder Schäden zurückzuführen sind.)

Erstattungen und teilweise

Unsere Website kann keine integrale Rückerstattung für Nicht-Qualitätsprobleme geben. wie:

& ldquo; Das Produkt sieht nicht wie & rsquo; die von deinem Bild. "

"Das Produkt ist nicht das, was ich mir vorgestellt habe."

"Ich bin mit diesem Produkt nicht zufrieden."

In 7 Tagen (Datum von Produkten geliefert), wenn Sie bitten, die Artikel aus den oben genannten Gründen zurückgegeben, müssen Sie die Produkte in der Originalverpackung an uns zurücksenden Sie müssen die Versandkosten bezahlen). Wenn wir die zurückgegebenen Produkte unversehrt erhalten, berechnen wir neben den Versandkosten auch eine 15% ige Lagerauffüllungsgebühr auf der Grundlage des Gesamtbetrags Ihrer Bestellung und geben Ihnen eine teilweise Rückerstattung.